Sandra Binder
Fabrikstr. 30, 70794 Filderstadt

E-Mail: info(at)binderdesign.de

Öffnungszeiten Montag – Freitag: 10:00 – 16:30 Uhr

Frequently Asked Questions

Bevor Sie mir eine Mail schreiben, lesen Sie sich bitte erst die FAQs durch:

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 10 €.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung aber auch jederzeit in meinem Atelier in Filderstadt abholen.

Die Versandkosten innerhalb der EU betragen 25-30 €.
Außerhalb der EU betragen die Versandkosten 30-60 €.

Der Versand ist kostenlos, wenn die Bestellung zwischen 200 und 250 Euro liegt, je nachdem, in welches ​​Land verschickt werden soll.

Jedes Originalgemälde mit einem Wert von über 250 € ist mit einer Versandversicherung abgeschlossen, falls es beim Transport beschädigt wird.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Sie können Ihre Bestellung online mit Pay Pal bezahlen, oder auch direkt bei mir in Bar, bei Abholung. Bei Auftragsarbeiten senden wir Ihnen vor dem Versand ihres Kunstwerks auf Wunsch auch gerne eine Rechnung.

Keine Rückerstattung oder Umtausch von Kunstwerken, es sei denn, der Artikel ist beim Versand beschädigt. (Schadensnachweis muss hierzu vorliegen) *

Die Anzahlung auf eine Auftragsarbeit wird nicht erstattet, wenn das Gemälde storniert wird.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand von Kunstwerken dauert in der Regel 1-14 Werktage, um sie per Post zu schicken.

Die Lieferzeit in Deutschland beträgt normalerweise nur wenige Werktage. International kann die Lieferzeit jedoch je nach Bestimmungsort der Bestellung variieren. Wir sind nicht verantwortlich für Post- /Kurierverspätungen oder verlorene Pakete.

Um eine positive Versanderfahrung zu gewährleisten, identifizieren wir unsere Sendungen mit dem Tracking-Code.

Was passiert nach der Bestellung?

Alle Kunstwerke werden mit größter Sorgfalt und Sicherheitsvorkehrungen verpackt. Ich verpacke kleinere Kunstwerke in einem flachen Briefumschlag mit einem Stück Pappe oder Schaumstoffkern darin, um die Stabilität zu gewährleisten, sowie einem „Nicht biegen“- Aufkleber auf der Vorderseite, um die Sicherheit des Kunstwerks zu erhöhen.

Größere Werke werden gerollt, in eine schützende Plastiktüte gelegt und in einem Versandkarton aus Pappe mit Luftpolsterfolie auf beiden Seiten der Rolle versandt, um ihn stabil zu halten.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Natürlich! Auf Wunsch, stelle ich Ihnen vor dem Versand ihres Kunstwerks gerne eine Rechnung dazu aus.

 

 

SONDERWÜNSCHE?
KOMISSIONSARBEITEN

 

Wenn Sie nach einem bestimmten Farbschema oder
einer bestimmten Größe suchen, können Sie jederzeit
ein maßgeschneidertes Kunstwerk bei mir bestellen!
Kontaktieren Sie mich einfach und sagen Sie mir,
welche Art von Kunst Sie suchen!